Mitglieder der ie Integration durch Erwerbstätigkeit
Mitglieder der ie Integration durch Erwerbstätigkeit

Aktuelles

Das I.d.E. Trainingsinstitut ist in Bretten umgezogen und hat nun neue Schulungsräume in der Melanchthonstr. 96 bezogen.

 

 Die Anmelde- und Sprechstunde, jeden Mittwoch von 13 Uhr bis 16 Uhr und jeden Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr, befindet sich nun auch in der Melanchthonstr. 96

 

Am Engelsberg 1 befindet sich weiterhin unsere Schulungsstätte für Integrationskurse.

 

 Das I.d.E. Trainingsinstitut ist in Karlsruhe umgezogen und hat nun neue Schulungsräume in der Rastatterstr. 66 bezogen.

 

Mit der Linie S 1 / S 11 steigen sie an der Haltestelle Tulpenstraße aus und stehen unmittelbar vor unserem Gebäude.

 

Die Anmelde- und Sprechstunden in Karlsruhe finden weiterhin jeden Donnerstag von 13 Uhr bis 16 Uhr, nun  in der Rastatterstr. 66 statt.

 

Das I.d.E. Trainingsinstitut ist als BAMF Integrationskursträger seit 2005 zugelassen. Die Zulassung wurde nun bis 31.12.2021 erneuert.

 

Die Zulassung im Bereich der DeuFöV Kurse wurde erneut erteilt und läuft vorerst bis zum 31.12.2018 weiter.

 

Unsere Kursangebote, BAMF Integrationskurse und DeuFöV - Kurse sind alle in KURSNET veröffentlicht.

 

Neu zertifiziert wurde ein Aktivierungs- und Vermittlungscoaching sowie eine Unterstützung

zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen nach § 45 SGB III

Vorbereitungskurs zum staatl. anerkannten Altenpflegehelfer/ zur staatl. anerkannten Altenpflegehelferin

 

Beginn: Auf Anfrage


Flyer sind zum download beigefügt.

AV.Flyer 2018.Bretten.ppt
Microsoft Power Point-Präsentation [307.0 KB]
EvB.Flyer 2018.Bretten.ppt
Microsoft Power Point-Präsentation [312.5 KB]

Kontakt

Klaus-Dieter Runne Klaus-Dieter Runne

I.d.E. Trainingsinstitut Runne GmbH
Rastatterstr. 66
76199 Karlsruhe

 

Tel.: 0721 / 46 46 21 8
Fax.: 0721 / 46 46 22 2

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© I.d.E. Trainingsinstitut Runne GmbH